Zuerst muss Ich mir entchuldigen für meine "schlechte" Deutch. Es ist sehr lang seit ich die Sprache im Schule gelesen habe. Hoffentlich können Sie mir trotzdem ferstehen...
Ich habe eine frage rührent die präsentation von data in WsWin. Ich habe die Programm nur für einige tagen benutzt und Ich habe meine alte data von WeatherLink importiert. Dieser monats data (August) ist jezt Dupletten auf einige Stellen. Das ist nicht eine grosse Problem, aber die Regen mänge sind jezt falsch.
Hallo Robert,
ich kann jetzt in deiner Grafik das Problem nicht genau erkennen, da ich ja nicht weiß, ob die Gesamtregenmenge von 17 Litern stimmt oder nicht.
Du könntest aber folgendes machen:
Beende WSWIN, lösche nochmals die Daten in WSWIN (ws_08_05.dat) und importiere die Daten erneut. Du musst allerdings darauf achten, dass in WSWIN der richtige Regen-Kalibrierfaktor eingestellt ist.
Ich glaube das dass wahr die Lösung des Problems. Es sieht jezt viel besser aus!
Und nein, 17 liter wahr zu viel... jezt sieht es aus als in dieser Bild: http://vilsharad.net/aktuell_fix.gif
Du kannst am links in die erste Bilde zwei Regen-kurven sehen. ??? ...aber nicht mehr!