Yesterday-Grafik unten abgeschnitten

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
MichaGreen
Beiträge: 250
Registriert: 03 Jan 2003 01:00
Wohnort: Büdelsdorf, S.-H.
Kontaktdaten:

Yesterday-Grafik unten abgeschnitten

Beitrag von MichaGreen »

Hallo Forumianer!
Ich habe folgendes Problem bei mir festgestellt: Lasse zum Tageswechsel immer die "yesterday.gif"-Grafik erstellen. Diese ist auch soweit OK, bloss die unterste Zeile des Min-/Max-Displays fehlt.

Siehe http://buedelsdorfwetter.dyndns.org/wsw ... terday.gif

Nutze Version 2.85.11, in der Programm-Darstellung sind alle Leisten aktiviert. Beim 10-minütigen Screenshot der aktuellen Grafik sind auch alle Zeilen des Min-Max-Displays vorhanden, nur bei der yesterday.gif eben nicht. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? BEsten Dank für Tipps,
Grüsse
Michael
Private Wetterstation Büdelsdorf, Schleswig-Holstein
http://www.buedelsdorfwetter.de/css
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11572
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Michael,
das ist immer so, denn die unterste Zeile stellt ja die aktuellen Werte zum Zeitpunkt des Auslesens dar und das macht bei der yesterday.gif keinen Sinn, da der Tag ja bwereits vorbei ist. Du wirst diese Zeile auch in der Wochengrafik nicht finden.
MichaGreen
Beiträge: 250
Registriert: 03 Jan 2003 01:00
Wohnort: Büdelsdorf, S.-H.
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaGreen »

Hallo Werner,
hmm, ja da hast du natürlich Recht! Dummerweise hatte ich in dieser Zeile aber auch die Sonnenscheindauer des Tages stehen. Muss ich diese wohl versuchen, an eine andere Stelle zu bekommen. Besten Dank für deine Antwort,
Gruss
Michael
Antworten