Diagramme in 2. Verzeichnis ablegen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
koelschwetter

Diagramme in 2. Verzeichnis ablegen

Beitrag von koelschwetter »

Hallo Werner,

würde gerne einige Diagramme, die ich nicht veröffentlichen möchte, in ein anderes (Unter-) Verzeichnis ablegen, so daß ich diese mittels einer .htaccess Datei schützen kann und nicht jeder per Web darauf zugreifen kann.

Kannst Du bitte eine Möglichkeit einbauen, ein zweites Verzeichnis zu definieren, das bei der Konfiguration der Grafiken mit ausgewählt werden kann.

Danke und Grüße

Erik
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Erik,
ich möchte jetzt Werner nicht vorgreifen, aber das stellt sich nicht so einfach dar, wie es klingt.
Es müsste ja dann eine Auswahlmöglichkeit geschaffen werden, welche Dateien in welchem Verzeichnis abgelegt werden sollen. Ich sehe hier eine unnötige Komplizierung.
Warum gehst Du nicht einen anderen Weg:
Kopiere die betreffenden Dateien selbst per Batchdatei in ein anderes Verzeichnis und lösche sie anschließend im WSWIN-Verzeichnis.
Übrigens: eine recht ordentliche Darstellung auf Deiner Seite, auch wenn das jetzt nicht das Thema ist.
koelschwetter

Beitrag von koelschwetter »

weneu hat geschrieben:Kopiere die betreffenden Dateien selbst per Batchdatei in ein anderes Verzeichnis und lösche sie anschließend im WSWIN-Verzeichnis.

Übrigens: eine recht ordentliche Darstellung auf Deiner Seite, auch wenn das jetzt nicht das Thema ist.
hallo,

das mit dem Script ist eine gute Idee, werde probieren darüber die entsprechenden Grafiken zu verschieben.

Danke für das Lob zu meiner Seite ;-)

Grüße

Erik
Antworten