ich habe folgendes Problem. Ich lasse Vision GS per WSWin ( aktuelle Version ) starten.
Dies funktioniert auch tadellos per Titelfenster. Leider wird das Programm nicht automatisch durch WSWin geschlossen. Ich muss dies per ZCron Auftrag machen. In der letzten Version von WSwin hat das noch funktioniert.
siehe Foto.
Hat eventuell jemand eine Idee wie ich das Programm wieder durch WSWin geschlossen bekomme ?
Da die Abende immer länger werden, muss ich den Zeitplan relativ häufig anpassen zum beenden des Programms. Lieber wäre es mir wenn WSWin die Webcam nach der Dämmerung beenden würde.
Die SUFU habe ich bereits benutzt, jedoch nur den Eintrag über den Fenstertitel gefunden. Fensteritel habe ich eingetragen und bereits mehrmals auf Richtigkeit kontrolliert. Auch wenn ich den Fenstertitel weglasse wird nicht beendet.
was mir seltsam erscheint, es hat ja funktioniert. Ich habe 2 WSWIn Instanzen laufen. Bei beiden habe ich das selbe Problem.
Nun noch eine Frage. Um das mit dem Fenstertitel zu testen. Ich kann ja auf Test klicken. Dann wird VisionGS gestartet. Wenn ich dann nochmals drücke ( wenn VisionGS gestartet ist) müsste das Programm dann wieder geschlossen werden ? Sprich kann ich über Test "eEn" und "Aus" schalten ?
Dann hätte ich eine Testumgebung und müsste nicht immer bis zum nächsten Tag warten
starten funktioniert immer über den angegebenen Dateinamen.
Über den Fenstertitel versucht dann Wswin das richtige Programm zu finden um es zu beenden.
Wenn hier keine Übereinstimmung vorliegt, wird nicht beendet.
Werner
PS: möglichweise heißt der Fenster-Title nur "visiongs"
bei dieser Funktion (Zeitsteuerung Sonne) startet der Testbutton nur das Programm - beendet also nicht!
Mit Extra1 bzw. Extra4 solltest Du es aber testen können, da man hier die Zeit, wann das Programm wieder beendet werden soll besser/direkt vorgeben kann.