Wie auf dem Bild zu sehen sind von allen Datums Daten nur noch die ersten 2 Zahlen zu sehen.
Was ist da los?
Woran liegt das und vor allem wie kann es ich es beheben.
Hallo,
ich habe das zwar so noch nie gesehen, aber mach zunächst mal folgendes:
- drücke die Taste "Reset", dann wird alles auf Null gestellt
- gib bei "Aufzeichnungs Beginn" das richtige Startdatum Deiner Daten ein, also z.B.
01.01.2010
- und rufe dann auf: "Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren", wähle oben den Gesamtzeitraum und setze Haken bei "Jahr Datei" und "Statistik Daten"
Hallo,
ich sehe da keinen richtigen Ansatz mehr.
Was ist denn eigentlich passiert, als Du den Aufzeichnungsbeginn eingegeben hast? Wurde da das Datum akzeptiert?
Außerdem: wird das Datum auf dem PC richtig angezeigt und natürlich in WSWIN selbst?
Hallo Torben,
das ist nun nicht das Gelbe vom Ei, aber ich würde als letztes mal folgendes versuchen:
- WSWIN beenden
- die Datei wswin.cfg umbenennen, z.B. in wswin.cfg.old
- nun WSWIN erneut starten
Das ist dann wie eine echte Neuinstallation und es muss natürlich auch alles wieder eingestellt werden. Ich würde zunächst nur die nötigsten Einstellungen machen und dann überprüfen, ob es sich immer noch so verhält. Wenn es n icht anders ist, kannst Di dann ja die originale wswin.cfg wieder verwenden.
Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand, der einen besseren Rat parat hat.
hat leider nicht geholfen. Auch dann sieht man nur die ersten 2 Stellen.
Ich hoffe es hat noch jmd. eine Idee, da die Langzeitwerte ja mit das interessanteste sind.
In der Exportdatei nachschauen, ob da was falsch ist. Ab wann wird denn nix mehr angezeigt? Ab diesem Datum würde ich mal nachschauen, sonst sucht man sich einen Wolf....
Dann das Datum ändern und diese Datei wieder neu einlesen.