Hallo
Seit Juni 2027 wird manchmal mehrmals in einer Stunde eine neue Datei WD_X_XX geschrieben. Während früher eine Datei im Monat erzeugt und erweitert wurde (WD_07_14) werden jetzt oft mehrmals täglich neue Dateien erstellt, jetzt mit Zeitstempel, z.B WD_07_17-2017-07-01_01-34-36-991.DAT
Ich kann mir dieses verhalten nicht erklären. Gibt es Lösungsvorschläge das wieder nur eine Datei erzeugt wird? Gibt es eine Lösung die vorhandenen Dateien zusammenzufassen?
WsWin Ordner wird zugemüllt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
moetho
moetho
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
sende mir doch mal 2 oder 3 dieser ominösen Dateien zu.
w.neudeck@web.de mit Betreff "Monatsdatei"
Zusatzfrage:
Ist denn die "normale" Monatsdatei, also z.B wd_10_17.dat trotzdem vorhanden und wird sie auch fortgeschrieben?
Anders ausgedrückt: läuft WSWIN weiterhin normal weiter und werden diese Dateien nur "zusätzlich " erzeugt?
Verwendest Du eines dieser unseligen "Aufräumprogramme" für Windows, die in meinen Augen mehr schaden als nützen?
sende mir doch mal 2 oder 3 dieser ominösen Dateien zu.
w.neudeck@web.de mit Betreff "Monatsdatei"
Zusatzfrage:
Ist denn die "normale" Monatsdatei, also z.B wd_10_17.dat trotzdem vorhanden und wird sie auch fortgeschrieben?
Anders ausgedrückt: läuft WSWIN weiterhin normal weiter und werden diese Dateien nur "zusätzlich " erzeugt?
Verwendest Du eines dieser unseligen "Aufräumprogramme" für Windows, die in meinen Augen mehr schaden als nützen?
-
moetho
Der Tip mit dem Backup war goldrichtig.
Ich habe eine WD-Cloud zuhause laufen, ein eigener Cloudserver der automatisch die Daten von WS Win und der Cloud synchronisiert hat.
Nachdem ich die Synchronisierung gestoppt hatte sind keine doppelten Dateien mehr aufgetaucht.
Mittlerweile habe ich den WSWIN Ordner auf dem PC durchforstet und insgesamt ca. 15000 Dateien die im eigentlichen Dateinamen einen Zeitstempel aufwiesen gelöscht.
Danke für die schnelle Hilfe
Ich habe eine WD-Cloud zuhause laufen, ein eigener Cloudserver der automatisch die Daten von WS Win und der Cloud synchronisiert hat.
Nachdem ich die Synchronisierung gestoppt hatte sind keine doppelten Dateien mehr aufgetaucht.
Mittlerweile habe ich den WSWIN Ordner auf dem PC durchforstet und insgesamt ca. 15000 Dateien die im eigentlichen Dateinamen einen Zeitstempel aufwiesen gelöscht.
Danke für die schnelle Hilfe
Vantage Pro2 mit WsWin und Weather Display
24 h Online
24 h Online