Hallo,
erst mal so eine Frage, wie groß sollen eigentlich die .dat sein?
Und dann noch ein kleines Problem, auf meiner Homepage zeigt er unter Tabelle-->Monate-->2004-->Januar,Februar nur noch Min. und die Max. Werte an, bei den Daten von 2003 hat es richtig gemacht. Also womit hängt das zusammen das er bei den 2004er Daten das nur noch so macht?
Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio
Wie groß sind die .DAT Datein?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich verstehe die Frage "Sollen sie sein" nicht ganz. Ich sage mal, so groß, wie sie eben sind. Anders ausgedrückt:
Das hängt natürlich vor allem von deinem Ausleseintervall ab. Ich lese z.B. nur alle 30 Minuten aus, da hat eine Monatsdatei dann etwa 100 kByte, bei kürzerem Intervall entsprechend mehr.
Bei deinen Monatstabellen (habe gerade nachgesehen) wird alles richtig und vollständig angezeigt, allerdings dauert es ewig (habe DSL) bis die Tabellen geladen sind.
ich verstehe die Frage "Sollen sie sein" nicht ganz. Ich sage mal, so groß, wie sie eben sind. Anders ausgedrückt:
Das hängt natürlich vor allem von deinem Ausleseintervall ab. Ich lese z.B. nur alle 30 Minuten aus, da hat eine Monatsdatei dann etwa 100 kByte, bei kürzerem Intervall entsprechend mehr.
Bei deinen Monatstabellen (habe gerade nachgesehen) wird alles richtig und vollständig angezeigt, allerdings dauert es ewig (habe DSL) bis die Tabellen geladen sind.
-
Akio
-
Ronny