Seite 1 von 1

F3 Fehlermeldung

Verfasst: 10 Mär 2022 18:37
von Wettamann
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen in meinem Garten eine Vantage Vue aufgebaut und nutze dazu das Programm WS-Win, weiterhin melde ich Daten
per Direct Link an Awekas.at. Desweiteren habe ich ein TP Link Modem mit einer Datenkarte im Gartenhaus, da ja sonst dort kein Internet
zur Verfügung stünde.
Jetzt habe ich plötzlich bereits zum 2 mal Sendeausfälle gehabt und bin im WS-Win auf die Fehlermeldung F3 (in Rot) aufmerksam geworden.
Direkt unter den Anmeldedaten ist noch FastLink Key das aber eigentlich leer ist. Da erscheint auch die Fehlermeldung.
Bin mir da leider nicht sicher ob es am Programm liegt oder doch an Awekas ?
Mit freundlichen Gruß Rainer

Re: F3 Fehlermeldung

Verfasst: 14 Mär 2022 17:20
von Werner
Was findet man dazu in der Protokollierung (Debug und entsprechendes Debug-Bit)?

Muss dazu natürlich aktiviert sein.