Hallo
Ich frage mich warum bei der Monatsgrafik die Tagesdurchschnittswerte und nicht die Stundendurchschnitte genommen werden. Bei der Wochenansicht ist es ja auch so. Gäbs eine Möglichkeit zumindest eine Option einzuführen damit man wählen kann, ob man Tages- oder Stundendurchschnittswerte für die Monatsgrafiken verwendet kann.
danke
mfg
Erich
Monatsgrafik Auflösung
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
hundsmiachn
-
hundsmiachn
Hallo
Ich könnte mir schon vorstellen, dass vielleicht in der y-Achse zu grosse Schwankungen auf zu kleinem Raum auftreten, aber das könnte man mit Werten mit 3,6 oder 12 Stundendurchschnitt lösen, damit die Kurve wenigstens einigermassen geglättet wird, müssen ja nicht 24 Punkte pro Tag sein, 12 oder 6 würden auch reichen, und da sollte die Kurve nicht so stark ausreissen....
mfg
Erich
Ich könnte mir schon vorstellen, dass vielleicht in der y-Achse zu grosse Schwankungen auf zu kleinem Raum auftreten, aber das könnte man mit Werten mit 3,6 oder 12 Stundendurchschnitt lösen, damit die Kurve wenigstens einigermassen geglättet wird, müssen ja nicht 24 Punkte pro Tag sein, 12 oder 6 würden auch reichen, und da sollte die Kurve nicht so stark ausreissen....
mfg
Erich
-
Holli