HTML Ordner neu

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
peh
HTML Ordner neu

Beitrag von peh »

Hallo,

ich möchte meinen HTML Ordner neu erstellen lassen um nicht benötigte Dateien einzusparen.
Welche Häkchen muss ich bei Grafik/Tabellen aktualisieren setzten um die Standard start.html vollständig mit Daten zu versorgen? Oder ist der Denkansatz falsch?

Grüße
Peter
Peter Hartmann
LE-Wetter
Danksagung erhalten: 15 mal
Beitrag von LE-Wetter »

Die Frage ist so gar nicht leicht zu beantworten, denn die Frage ist eigentlich, was willst du behalten und was willst du zukünftig nicht mehr haben. So ist eigentlich vorzugehen.
Theoretisch kannst du alle Inhalte des Html-Ordners löschen.
Dann schaust du unter Internet-Einstellungen-Startseite- theoretisch kannst du hier schon mal bei überall wo keine steht ein Haken setzen und wo nicht "keine" steht kein Haken, dann kannst du unter dem Reiter Grafik und Grafik2 weitermachen. Alles abwählen, was abzuwählen geht. Windgrafiken, Minigrafiken, Tagesgrafiken, Je Wochen-Tag-Grafik, Instrumente, wenn du keine Homepage hast, ist das alles unnütz, weiter geht es bei Grafik2...
Wenn du irgendwas vermisst, dann kannst du das jederzeit manuell erzeugen (das ist so schön einfach mit WSWin :wink: ), einfach probieren :)
Liebe Grüße
LE-Wetter
Antworten