ich stelle mich wahrscheinlich mal wieder ziemlich d... an oder das Problem wurde hier irgendwo abgehandelt und ich finde es nur nicht:
Nachdem die Meldung "Low Console Batteries" kam, habe ich die Batterien 2 Tage später gewechselt. Kurz davor brach der Empfang der Außensensoren ab. Jetzt, mit den neuen Batterien, bekomme ich ihn auch nicht wieder in Gang. Gibt es da einen Trick, z.B. zur "Initialisierung" oder so?
LG Burkhard