Hallo
Die Aktuelle Aussentemperatur Variable lautet bei mir %curval[3]% nun wollte ich einen 24h Rückblick einrichten mit der Variable
%curminmaxhour[0,24,3]% doch wird bei mir nicht die Temperatur sondern der Variablentext angezeigt.
Kann mir jemand sagen wodran das liegt?
Ich hatte ebend auch schon auf die Version 2.84.8 upgedatet, hat aber nichts gebracht.
Hallo Thomas,
prüfe erstmal genau, ob du nicht einen Tippfehler drin hast. Oft wird beispielsweise ein "%" vergessen und schon geht es logischerweise nicht mehr.
Hallo Thomas,
seltsam. Das einzige, was ich mir jetzt spontan noch vorstellen könnte, dass du in der Variablen kein Null, sondern ein "O" hast.
Wenn es das auch nicht ist, sende mir doch mal deine entsprechende Textdatei.
es ist die Abarbeitung dieser Variablen wahrscheinlich nicht freigegeben = %curminmaxhour_on% - da default aus!
... das Programm bringt übrigens seit V2.84.9a eine Statusmeldung dazu, das die Freigabe fehlt (und einen Eintrag in der Fehlerdatei, wenn Fehlerprotokollierung aktiviert).
Hallo
Ja, so funktioniert es.
Ist es richtig das man für einen korrekten Wert die Tagesanzeige mit nach geführter Uhrzeit nehmen muß?
Wenn man die anzeige von 0 bis 24 Uhr wählt dann wird ja immer der 0 Uhr Wert genommen.
Werner hat geschrieben:ist jetzt default ausgeschaltet.
Aehm... seit welcher Version denn ?
Ich setze die Variable %curminmaxhour% auch in 2 Benutzerdefinierten Dateien ein und mir mit klappt es bisher (Version WSWin: 2.84.9b).
Werner hat geschrieben:ist jetzt default ausgeschaltet.
Aehm... seit welcher Version denn ?
Ich setze die Variable %curminmaxhour% auch in 2 Benutzerdefinierten Dateien ein und mir mit klappt es bisher (Version WSWin: 2.84.9b).