Hallo allerseits!
Parallel zu HSUpload möchte ich heute eine weitere Variante, nämlich den Mini-Uploader - ebenfalls FREEWARE - vorstellen:
Mini-Uploader stellt eine "abgespeckte" Version des großen Bruders HS-Upload dar. Hier handelt es sich um einen reinen Uploader, welcher speziell für den automatischen Upload von sich immer wieder ändernden Daten (z.B. WsWin) geschrieben wurde. Mini-Uploader wird ebenfalls über Projekte gesteuert, wobei die Anzahl der Projekte nur vom vorhandenen Speicher begrenzt wird. Eine geänderte Datei wird auch hier über das Archive-Bit erkannt. Die Upload-Funktionen wurden mit den WinINet-Komponenten von Microsoft realisiert.
Das Programm präsentiert sich derzeit zweisprachig (deutsch und englisch). Ein weiteres Highlight ist der automatische Versions-Check, welcher aktiviert werden kann. Mit diesem erhält der Anwender beim Programmstart automatisch einen Hinweis am Bildschirm, falls es eine neue Version zum Download gibt.
Interessant für mich wäre zu wissen, ob das Programm ev. auch mit Vista sich starten lässt - kann dies leider selbst nicht testen, da ich (gottseidank) noch kein Vista besitze.
Download wie immer direkt von meiner Homepage:
http://www.oberbergern.at im Bereich Freeware
Viel Spass auch weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby!
mfg
Herbert
MiniUploader - Alternative zu HSUpload
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
hsbc
Fonso
-
hsbc
DL5NAM
Re: MiniUploader - Alternative zu HSUpload
Hallo Herbert,hsbc hat geschrieben:Hallo allerseits!
Mini-Uploader stellt eine "abgespeckte" Version des großen Bruders HS-Upload dar.
ich verwende HS-Upload in Verbindung mit WsWin schon seit längerer Zeit.
Für anderen FTP Uploads setze ich WS-FTP ein. Hier kann ich die Anzahl der Stream's einstellen und somit gleichzeitig mehrere Files uploaden.
Es werden die Wartezeiten ausgenutzt und der Upload geht schneller.
Ev. ist das eine Anregung für zukünftige Versionen.
Ansonsten bin ich mit HS-Upload zufrieden (will aber von .NET nichts wissen
73
Chris
-
gogo
-
hsbc