Bei der Installation steht vor der Auswahl des Ordners folgender Text :Markus, OE5MMP schrieb am 2003-03-14 20:57 :
Hallo!
Hatte auch ein Problem mit der neuen Version von ftp-uploader. Dieses Fenster ist bei mir auch aufgetaucht. Es erscheint aber darin ein Hinweis, dass man die Freeware-Version nutzt. Nachdem ich aber eine Lizenz habe, dachte ich mir, da ist was schief gelaufen und bin ich die Installationsroutine noch mal durchgegangen. Uns siehe dar. die neue Version wird nicht in das angebebene Verzeichis installiert, sondern in ein Unterverzeichnis, das selbständig eingerichtet wird. Habe per Hand das Installationsverzeichins korrigiert und nun gings ohne Probleme. Die alten Einstellungen wurden übernommen bis auf die Option "Projekte automatisch ausführen". Diese Options wieder aktiviert und alles läuft zur besten Zufriedenheit.
War höchste Zeit, das dieser nervige Gepiepse und das in den Vordergrund drängen (fast) abgestellt wurde. Leider braucht das Programm noch immer 100% CPU-Leistung während des gesamten Uploads.
Grüsse Markus
"Wenn Sie das Programm bereits installiert haben, wählen Sie bitte unbedingt denselben Ordner !"
Davor erscheint ein Fenster mit folgendem Text:
Wichtige informationen!
Es ist nicht möglich von dieser Version downzugraden. Wenn Sie diese Version installieren, können die Dateilisten nicht mehr mit älteren Programm-Versionen verwendet werden.
Die Hilfe wird derzeit überarbeitet. Wir werden die aktuellene Version auf dem Server als Update zur Verfügung stellen.
Sie können jederzeit mit einem Klick der rechten Maustaste ausreichend Informationen (Hilfe) erhalten.
Wenn Sie das Programm bereits installiert haben, wählen Sie unbedingt den bisherigen Ordner für diese Installation damit die Projekte importiert werden!

Die letzte Zeile steht nicht in dem Fenster
Die CPU-Zeit wird vom OS vergeben und der uploader bedient sich keiner höheren Priorität als andere Programme. Die Zeiten des kooperativen Multitasking sind vorbei. Starten Sie doch einfach andere Anwendungen, während der uploader arbeitet. Wenn das nicht geht, dann liegt das nicht am uploader sondern an zu wenig Speicher weil Windows auslagern muss.