Swell (z.b. 1-calm - rippled sea) in custom seite

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Tex
Moderator
Danksagung erhalten: 45 mal
Beitrag von Tex »

Dann hast Du aber die Vollversion wswin32_r.exe runtergeladen und nicht das update. In der Vollversion wird IMMER auch die custom-x mitgeliefert und erneuert. Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die in allen Sprachversionen auf den neueseten Stand zu bringen.

Insofern war es richtig, die engl. Version aus dem Scriptdownload zu nehmen. Die hatte ich nämlich extra für Dich korrigiert.
Blaz88
Danksagung erhalten: 1 mal
Beitrag von Blaz88 »

Hallo Tex,

in die kommenden updaten muss ich dann immer aus dem Scriptdownload zu nehmen wswin-custom-x.sec, weil in andere wswin-custom-x.sec, diese swell noch drin, bzw. noch erzeugt in wswin-custom-x.html seite. Stimmt?
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Blaz88
Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

in die vorherige post bzw. Beitrag, vielleicht war ich ein wenig unverständlich, entschuldige.

Also, ich meine dass in kommenden updaten muss immer dann diese wswin-custom-x.sec aus dem Scriptdownload zu nehmen, wie Tex extra für mich korrigiert. Für alle andere WsWin users ist eine andere wswin-custom-x.sec. Stimmt?

Zusammenfassung: Ob kein swell mehr erzeugt in wswin-custom-x.html seite, dann korrekt funktioniert, bzw. klappt. Ist alles in ordnung.

Noch einmal vielen dank. Ich wünsche eine schöne Sonntag.
Blaz88
Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

war ich eine experiment machen und herunterladen änderung von V2.99.8 version (29.06.2019) und habe bemerkt dass swell bzw. seegang zuerst erzeugt in wswin-custom-x.html seite, aber wenn ich wswin-custom-x.sec aus dem Scriptdownload zu nehmen, wie Tex extra für mich korrigiert, dann nicht mehr erzeugt.
Antworten