Awekas

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Pitt
Beitrag von Pitt »

Fastkeylink war nur zum Test, seit es die Probleme gibt. Intervall bei Awekas sehe ich keine 0
Tex
Moderator
Danksagung erhalten: 45 mal
Beitrag von Tex »

Stimmt, dann eben 15 Minuten.
Pitt
Beitrag von Pitt »

15 min sind ja eingestellt. Werde wohl damit leben müssen. Entweder alte Wetterübersicht und funktionierendes Awekas, oder neue Übersicht und Awekas wird nur sporadisch aktualisiert. Möchte deshalb auch nicht wswin komplett neu aufsetzen. Habe mich damit schon länger nicht mehr intensiv befasst und am Ende sind die Daten alle weg.
Tex
Moderator
Danksagung erhalten: 45 mal
Beitrag von Tex »

Warte mal ab, Werner Krenn liest hier bestimmt mit. Denn was die Fehlermeldung (fatal error) da genau bedeutet, kann ich auch nicht sagen. Habe sowas noch nicht gesehen (Deine WS ist ja auch schon etwas aus der Mode...).
Pitt
Beitrag von Pitt »

Aber nur etwas, sieht noch aus wie neu und geht auch noch alles soweit.
Deshalb und wegen noch vorhandener Neuteile kann ich mich nicht zu einem Neukauf entscheiden. Zumal nach den reinen techn. Daten der Messwertabweichung eine Vantage auch nicht wirklich besser ist. Das bei zusätzlichen Temp.- Sensoren dann auch noch Kommawerte fehlen ist auch nicht schön. Solar und UV lässt sich bei der Funkvariante auch nicht vom Rest räumlich trennen. Kann somit nicht auf das Dach (freie Rundumsicht), wegen der dann falschen Temp.- Werte. Außer der Geschichte Windsensor (nur Böen) gibt es da keine Klagen meinerseits
Antworten