Wie kann ich WsWin Updaten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
pit
Wie kann ich WsWin Updaten
Hallo, wenn ich ein updat gemacht habe ensteht eine neue Seite, dann muss ich ja alles neu einstellen, ist das Richtig? 
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 138 mal
Update ist wohl das einfachste was es mit Wswin gibt:
Deshalb hier noch einmal in Kürze
1) Neue Update-Exe-Datei (kann auch mal eine Zip-Datei sein) aus dem user\prg -Bereich downloaden (und nur von dort
)
2) Datei umbenennen zu wswin32.exe
3) Vorhandene/alte Wswin32.exe mit der umbenannten Datei überschreiben/ersetzen
4) nur somit bleiben alle Einstellungen erhalten
Wer die komplette Installation (die so ca. 8 MB hat) wählt - aber die ist eben nicht immer aktuell - die Installation wieder in dem Verzeichnis machen, wo die bereits vorhandene Version installiert ist.
Wenn Ihr meine Anmerkungen - speziell zu neuen Dateien (Template usw.) beachtet, werden nie Eure wichtigen Dateien überschrieben und alle vorhandenen Daten stehen weiter zur Verfügung.
Werner
Update ist wohl das einfachste was es mit Wswin gibt:
Deshalb hier noch einmal in Kürze
1) Neue Update-Exe-Datei (kann auch mal eine Zip-Datei sein) aus dem user\prg -Bereich downloaden (und nur von dort
2) Datei umbenennen zu wswin32.exe
3) Vorhandene/alte Wswin32.exe mit der umbenannten Datei überschreiben/ersetzen
4) nur somit bleiben alle Einstellungen erhalten
Wer die komplette Installation (die so ca. 8 MB hat) wählt - aber die ist eben nicht immer aktuell - die Installation wieder in dem Verzeichnis machen, wo die bereits vorhandene Version installiert ist.
Wenn Ihr meine Anmerkungen - speziell zu neuen Dateien (Template usw.) beachtet, werden nie Eure wichtigen Dateien überschrieben und alle vorhandenen Daten stehen weiter zur Verfügung.
Werner