Hallo,
die Option Internet Dateien aktualisieren funktioniert plötzlich nicht mehr.
Bei 57% und Woche einlesen, bleibt die Aktualisierung stehen. Auch ein längeres Warten bringt keine Veränderung. Woran es liegen kann, weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie der Fehler zu beheben ist.
Hallo Werner,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Datum geändert in der wswin cfg Datei. Jedoch hat sich nichts getan. Das Problem ist im Monat April aufgetreten. Da fehlt der gesamte Datensatz, obwohl ich automatisches Exportieren eingestellt habe. Beim manuellen Exportieren bleibts bei 93% stehen. An die Datei Wswin Dataxml traue ich mich nicht ran. Was kann ich noch tun. Viele Grüße Lothar
Hallo Lothar,
dann sende mir (aber nach Möglichkeit gepackt) die Monatsdateien (ws_mm_jj.dat) dieses Jahres und die wsin.cfg (solltest du auch eine ws_newdata.csv haben, diese ebenfalls mitsenden)
Bitte an w.neudeck@web.de mit Betreff "Datei06"
Kann aber nicht garantieren, dass es klappt.
Hallo Lothar,
du hast Post. Konnte die Datei wiederherstellen.
In diesem Zusammenhang ein Hinweis für andere:
Es ist für solche Problemfälle ungemein hilfreich, wenn auch die Datei ws_newdata.csv zur Verfügung steht, da bei gewissen Fehlern ja auch die Lösung "Export - Korrektur - Import" nicht funktioniert.
Es ist also zu überlegen, die Datei ws_newdata.csv erzeugen zu lassen, selbst wenn man sie selber nicht unbedingt braucht.