Ich habe heute, mit der Aufzeichnung der Daten im 5 Minuten Takt begonnen. Leider bekomme ich im Moment alles andere als Verlässliche Daten.
Die Daten unterscheiden sich zum Teil extrem von denen, die die Basisstation anzeigt.
So hatte ich die ersten 4 Stunden vom Innensensor nur die Luftfeuchte übermittelt bekommen, jedoch keine Temperatur (Übertragungsfehler scheidet da ja wohl aus !!). Nach 4 Stunden war dann auch plötzlich die Temperatur da, aber nicht korrekt.
Der Luftdruck (Außen) war 6 Stunden auf 0, dann ging er hoch auf 1055 hPa.
Etwas ähnliches fabriziert der Regensensor. Obwohl kein Regen gefallen ist, wird mir ein Wert von 1332 Litern in den letzten 24 Stunden angezeigt
Der Windesensor steht schon den ganzen Tag bei 3km/h, ohwohl es hier ziehmlich Windig ist.
.... und zum Schluß noch der Außentemperatur Sensor, der mir schon den ganzen Tag 0,5°C anzeigt, obwohl wir hier mitlerweile -6,5°C haben.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Am Rechner sicher nicht, denn Systemresourcen werden nur zu 27% belastet (AMD 1333 MHZ / 256 MB)
Unter Sensor Status bekomme ich überall eine 0 und -- angezeigt. Was hat das zu bedeuten?
Vielen Dank für Eure Tips und Vorschläge.