mini_week.gif gegen w2003_01.gif oder gehts auch gemeinsam?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Feli
Beitrag von Feli »

hallo!

wie ein paar postings weiter unten zu lesen war, hab ich doch noch das problem lösen können, dass ich regelmässig die mini_week.gifs erzeugt bekommen.

so weit so toll!

ABER jetzt hab ich durch das anhaken "keine wochen.gif's erzeugen" in dem INTERNET - EINSTELLUNGEN - STARTSEITE menü das neue problem, dass die w2003_01.gif (oder aktuelle w2003_02.gif) nicht mehr erzeugt werden, die ich aber genauso benötige wie die mini_week.gif's. (siehe folgender link ganz unten http://www.feli.at/Wetterdaten/html/uebersicht.html (aktuelle wochengrafik - vorwochengrafik))

@ werner

schliessen die einen gif's die anderen aus? oder gibts eine möglichkeit beide zu erzeugen? wie war das mit den und/oder ketten?

liebe grüsse und danke!
Feli
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Feli,
man kann im Leben nicht alles haben (grins), aber die beiden Möglichkeiten schließen sich aus.
Wenn du unbedingt beide brauchst, hilft nur Handarbeit, d.h. einmal pro Woche einen Haken setzen und dann wieder entfernen oder Werner (den anderen) ganz lieb bitten, dass er das ändert.
(ich fürchte allerdings, dass dies gar nicht so einfach ist.)
Feli
Beitrag von Feli »

hallo!

na dann doch händisch - zumindest werden die links bei mir automatisch aktualisiert (custom.txt)

vielleicht gehts ja in irgend einer neueren version mal differenzierter auszuwählen, welche grafiken man gerne generieren möchte. schön wäre eine unterteilung wenn man "grafik/tabelle aktualisieren" auswählt, dass man zwischen einzelgrafik und minigrafiken noch wählen könnte.

liebe grüsse
Feli
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 138 mal
Beitrag von Werner »

Hallo Feli,

ich habe mich "Deines" Problemes angenommen.
In der nächsten Version geht die automatische Erzeugung der mini_weeekx.gif und auch der mini_wjjjj_wwwx.gif oder auch nur eins davon.

Im nächsten Update enthalten.

Werner

... mir raucht jetzt der Kopf ...
Feli
Beitrag von Feli »

hallo werner!

*feuerlöscherrüberschickfürrauchendenkopf*

du bist echt der beste! hab selten bisher jemanden erlebt, der so sehr auf seine user eingeht wie du! *riesenlob* und dazu hast du auch noch eine sehr gut funktionierende software (läuft bei mir seit weihnachten ohne absturz und probleme durch!)

ganz liebe grüsse und DANKE!!!!
Feli
Antworten