Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Letztens hatte ich festgestellt, das WSWin die Tabellen der einzelnen Kalenderwochen nicht mehr mit den Wochentagen, sondern nur noch mit einem einzigen Tag erzeugt hatte. Nun wollte ich diese Tabellendaten neu erzeugen lassen, aber irgendwie klappte das nur mit der Kalenderwoche 3, also der aktuellen Woche. Wie bekomme ich nun die Tabellendaten der vergangenen Wochen (Die HTML-Dateien, z.B. w2003_01.html) wieder neu generiert? Und wie bekomme ich z.B. die Tabellendaten des Monats / Jahres neu erzeugt?
Was ich auch noch festgestellt habe: Bei manchen Wochen-/Monatsgrafiken sind die Beschriftungen der Achsen gar nicht oder nur zur Hälfte vorhanden. Kann das an der Auslastung des Rechners während der Erstellung der Grafiken liegen? Wenn ich die Grafiken über das Menü neu erzeugen lasse, sind diese nämlich OK.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Michael
Internet Wochen/Monatstabellen erneuern..
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
MichaGreen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 138 mal
ja, kann an der Datenauslastung liegen.
Daten neu erzeugen bzw. aktualisieren:
-> siehe unter "Internet", "Grafiken/Tabellen aktualisieren ..." und nach OK einfach viel Geduld haben und das Programm machen lassen
(Gerhard hat mir geschrieben, dass danach das Programm über 20 Minuten beschäftigt war - kommt natürlich auf den gewählten Zeitraum an!)
Werner
ja, kann an der Datenauslastung liegen.
Daten neu erzeugen bzw. aktualisieren:
-> siehe unter "Internet", "Grafiken/Tabellen aktualisieren ..." und nach OK einfach viel Geduld haben und das Programm machen lassen
(Gerhard hat mir geschrieben, dass danach das Programm über 20 Minuten beschäftigt war - kommt natürlich auf den gewählten Zeitraum an!)
Werner