Hallo,
lässt sich die Anzeige der Bft-Linien (blau)in der Monats-Windgrafik ausblenden?
Habe nichts gefunden.
Monats-Windgrafik
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
danke, damit kann ich leben.
Bei der Gelegenheit noch was anderes:
Es kommt bei mir immer wieder vor (habe aber noch nicht herausgefunden, in welchem Zusammenhang), das sich das Fenster von WSWIN plötzlich nicht mehr minimieren lässt.
Wenn ich dann "Wiederherstellen" wähle, funktioniert anschließend auch "minimieren".
Das war aber auch bei früheren Versionen schon so (nicht erst bei der neuesten).
Ist hier etwas bekannt?
danke, damit kann ich leben.
Bei der Gelegenheit noch was anderes:
Es kommt bei mir immer wieder vor (habe aber noch nicht herausgefunden, in welchem Zusammenhang), das sich das Fenster von WSWIN plötzlich nicht mehr minimieren lässt.
Wenn ich dann "Wiederherstellen" wähle, funktioniert anschließend auch "minimieren".
Das war aber auch bei früheren Versionen schon so (nicht erst bei der neuesten).
Ist hier etwas bekannt?
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 138 mal
diese Verhalten ist mir bekannt
Es kommt manchmal vor, wenn mehrere Fenster offen sind und die Grafiken erzeugt werden (die ja den Fokus benötigen).
Hier kommt anscheinend "Windows" mit den Anweisungen (minimieren, stay_top ...) durcheinander.
Ich hab bis jetzt noch keinen Lösungsansatz.
Werner
diese Verhalten ist mir bekannt
Es kommt manchmal vor, wenn mehrere Fenster offen sind und die Grafiken erzeugt werden (die ja den Fokus benötigen).
Hier kommt anscheinend "Windows" mit den Anweisungen (minimieren, stay_top ...) durcheinander.
Ich hab bis jetzt noch keinen Lösungsansatz.
Werner