Luftdrucktendenz im Mini-Display
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Ronny
@werner
Im Mini-Display wird bei der Luftdrucktendenz die Grafik anscheinend mit den aktuellen Werten berechnet.
Besteht eine Möglichkeit diese kleine Grafik gesondert auch autom. erzeugen zu lassen, sodaß diese in der HP eingebunden werden kann (wie es auch die Wetterstationen anzeigen)?
Gruß Ronny
PS: Bin derzeit dabei meine alternativen Wind-Symbole auf Wunsch auch für die Standardanzeige in 22,5°-Schritten zu erstellen.
Im Mini-Display wird bei der Luftdrucktendenz die Grafik anscheinend mit den aktuellen Werten berechnet.
Besteht eine Möglichkeit diese kleine Grafik gesondert auch autom. erzeugen zu lassen, sodaß diese in der HP eingebunden werden kann (wie es auch die Wetterstationen anzeigen)?
Gruß Ronny
PS: Bin derzeit dabei meine alternativen Wind-Symbole auf Wunsch auch für die Standardanzeige in 22,5°-Schritten zu erstellen.
-
Joe Buster
-
Dirst
-
Ronny
-
Joe Buster
-
Ronny
@weneu
Ws gibt zwar gewisse Unterschiede zwischen GER und AUT, aber Zeitzonenmäßig gehören wir doch zusammen

@werner
Das mit der barotrend.gif funktioniert ausgezeichnet!
Ich habe jetzt nur noch eine Frage/Bitte - könntest Du die barotrend.gif "transparent" machen? Würde so besser in die HP passen.
Danke für Deine bisherigen Mühen
Gruß Ronny
Ws gibt zwar gewisse Unterschiede zwischen GER und AUT, aber Zeitzonenmäßig gehören wir doch zusammen
@werner
Das mit der barotrend.gif funktioniert ausgezeichnet!
Ich habe jetzt nur noch eine Frage/Bitte - könntest Du die barotrend.gif "transparent" machen? Würde so besser in die HP passen.
Danke für Deine bisherigen Mühen
Gruß Ronny
-
Ronny
Danke an Werner, daß jetzt die Möglichkeit besteht die Hintergrundfarbe zu ändern (Vers. 2.81.4a).
Wird allerdings leider nicht bei Programmende gespeichert!
Wenn das Programm gestartet wird, ist wieder "0,255,255" eingestellt!
Gruß Ronny
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronny am 2003-02-16 19:50 ]</font>
Wird allerdings leider nicht bei Programmende gespeichert!
Wenn das Programm gestartet wird, ist wieder "0,255,255" eingestellt!
Gruß Ronny
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronny am 2003-02-16 19:50 ]</font>