Datenrettung

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Joern.Riedel
Datenrettung

Beitrag von Joern.Riedel »

Ich habe folgendes Problem:
Die Daten der Monate Jan-März und August bis Dezember sind auf einem Rechner. Die Monate dazwischen auf einem anderen Rechner (im folgende Rechner 2).

Leider hat Rechner 2 eine Macke, die es verhindert das er noch richtig mit Windows startet und ein neues Windows lässt sich auch nicht installieren. Insofern kann ich auf Rechner 2 keinen Export machen.

Mit einem von DVD gebouutetem Notfallsystem habe ich die Daten aus dem Verzeichnis WSWIN gerettet, aber wie kann ich jetzt die fehlen Monate auf dem ersten Rechner einspielen.

Gruß

Jörn
Jörn Riedel
Marc S
Beitrag von Marc S »

Hi Jörn

Sind es die Daten von der selben Wetterstation mit den selben Einstellungen?
Dann reicht es die Daten in den WSWin -Ordner zu kopieren.
mfg
Marc
Joern.Riedel
Beitrag von Joern.Riedel »

Marc S hat geschrieben:Hi Jörn

Sind es die Daten von der selben Wetterstation mit den selben Einstellungen?
Dann reicht es die Daten in den WSWin -Ordner zu kopieren.
Ja es ist von der selben Wetterstation und mit den gleichen Einstellungen und Sensoren, aber kann ich wirklicheinfach den Inhalt des ganzen alten Verzeichnisses in das neue kopieren? Dann überschreibe ich ja auch alle aktuellen Dateien in dme Verzeichnis. Oder geht es nur um die Dat-Dateien in denen ich die Daten vermute, weil sie mit Dateinahmen ja immer Monat und Jahr haben.
Jörn Riedel
Tex
Moderator
Danksagung erhalten: 45 mal
Beitrag von Tex »

aber kann ich wirklicheinfach den Inhalt des ganzen alten Verzeichnisses in das neue kopieren?
Nein, selbstverständlich nur die fehlenden Daten kopieren, sonst ist ddas neue WSWIn je gleich dem alten WSIN.
Antworten