Daten Verlust 2018

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Tilli

Daten Verlust 2018

Beitrag von Tilli »

Hallo zusammen, weis leider nicht wo ich die Frage stellen soll und habe auch lange gesucht um eine Antwort zu finden.

Ich habe seit Oktober 2017 eine Vantage Pro2. Alles lief gut bis ich im Januar 2019 gesehen haben das mir in den Statistikdaten für 2018 alles fehlt. Habe mitte Dez.2018 eine Datensicherung gemacht dort sind sie verhanden. Wie kann ich die Daten aus 2018 zurückholen ohne die aus 2019 zu verlieren. Ich bin Anfänger und traue mich nicht.
Software Version V2.99.3

Danke Stefan
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Stefan,
Du musst Dir eines merken: wichtig ist nur, dass Deine Daten, gespeichert in den Monatsdateien WD_mm_yy.dat vorhanden sind.
Alles andere (Html-Dateien usw.) lässt sich problemlos durch WSWIN erzeugen.
Mach dazu folgendes (ich weiß allerdings nicht genau, was Du mit Statistikdaten meinst, denn in WSWIN gibt es sehr viele Statistikdaten):
- Aufzeichnung stoppen
- Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren
Dort stellst Du oben den gewünschten Zeitraum ein, hakst die Dateien an, die nochmals erzeugt werden sollen und vor allem weiter unten die Werte "Jahr-Datei", "Statistik Daten" und "HTML_Startseite erzeugen"
Dann wird alles neu erzeugt.
Tilli

Beitrag von Tilli »

weneu hat geschrieben:Hallo Stefan,
Du musst Dir eines merken: wichtig ist nur, dass Deine Daten, gespeichert in den Monatsdateien WD_mm_yy.dat vorhanden sind.
Alles andere (Html-Dateien usw.) lässt sich problemlos durch WSWIN erzeugen.
Mach dazu folgendes (ich weiß allerdings nicht genau, was Du mit Statistikdaten meinst, denn in WSWIN gibt es sehr viele Statistikdaten):
- Aufzeichnung stoppen
- Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren
Dort stellst Du oben den gewünschten Zeitraum ein, hakst die Dateien an, die nochmals erzeugt werden sollen und vor allem weiter unten die Werte "Jahr-Datei", "Statistik Daten" und "HTML_Startseite erzeugen"
Dann wird alles neu erzeugt.

Hallo Werner
Gemeint waren die Daten Wetter - Statistik Daten

Alle Daten sind in den Zeilen von 2018 wieder verhanden DANKE
Gruß Stefan
Antworten