Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software
Moderatoren: Werner , Tex , weneu
Tobias.Heunemann
Beitrag
von Tobias.Heunemann » 23 Dez 2019 17:28
Hallo zusammen
ich würde gern eine Zusammenfassung der Jahreszeiten erzeugen. Leider hab ich noch keine Lösung gefunden. Im Netz fand ich das "Jahreszeiten-Script" welches ich leider nicht laden kann. Ist wohl offline!?
Jedenfalls würde das Resultat in etwa so aussehen:
http://www.woldegk-wetter.de/Jahreszeit ... _2016.html
Dieses Script würde genau das tun was ich möchte! Gibt es noch eine andere Lösung oder kann mit jemand dieses Script zukommen lassen?
Allen schonmal Frohe Weihnachten
komm48
von komm48 » 23 Dez 2019 19:34
Hallo Tobias,
bei mir erzeugt WsWin eine Textdatei in der Custom-Schiene für die Darstellung der Jahreszeiten. Sie sind dann so aus:
http://www.voreifelwetter.de/jahreszeiten_drove.htm
Die Datei ist nach deinen Vorstellungen frei veränderbar. Dies trifft natürlich auch auf die Farben zu.
Tobias.Heunemann
Beitrag
von Tobias.Heunemann » 24 Dez 2019 08:29
Hallo Tex. Dort habe ich mich ja registriert und wollte es laden. Allerdings bekomme ich beim klick auf den Link die Meldung "ungültige Datei angegeben" Irgendwas stimmt da nicht.. Könntest du mir das Script auf anderen Wege zukommen lassen?
Danke & Grüße
Tex
Moderator
Danksagung erhalten: 45 mal
von Tex » 24 Dez 2019 09:34
Moin Tobias,
ich werde das mal die Tage fertig machen. Incl. neuer Beschreibung und dann hier hochladen.
Tobias.Heunemann
Beitrag
von Tobias.Heunemann » 24 Dez 2019 10:22
Tex hat geschrieben: Moin Tobias,
ich werde das mal die Tage fertig machen. Incl. neuer Beschreibung und dann hier hochladen.
Allerbesten Dank! Wäre super wenn du dann hier den Beitrag kommentieren würdest.
ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE WEIHNACHTEN