Hallo,
ich würde gerne mit wswin incl. hs-upload auf einen neuen PC umziehen.
Ich würde nun nicht unbedingt die Software neu einrichten wollen, sondern einfach die Einstellungen übernehmen.
Reicht es da, den Ordner c:\wswin auf den neuen PC zu kopieren?
HS-Upload habe ich schon kopiert, aber es funktioniert auf dem neuen pc leider nicht, da wahrscheinlich die Projektdaten im Verzeichnes c:\user\...\Anwendungsdaten liegen, worauf ich keinen Zugriff habe.
Ich kriege hs-upload leider auch nicht dazu, mir die Datendes "Autoprojektes" zu verraten.
Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp.
Besten Dank
Umzug auf neuen PC
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- LE-Wetter
- Danksagung erhalten: 15 mal
Um die Frage annähernd beantworten zu können, muss die Angabe her, von welchem Betriebssystemauf welches Betriebssystem
Und vorab, nur kopieren geht nicht, dass Programm muss installiert werden, dann kann man ggf.die. cfg Datei kopieren und die History-Daten ebenfalls, wichtig aber dafür ist die Betriebssysteme zu benennen
Und vorab, nur kopieren geht nicht, dass Programm muss installiert werden, dann kann man ggf.die. cfg Datei kopieren und die History-Daten ebenfalls, wichtig aber dafür ist die Betriebssysteme zu benennen
Liebe Grüße
LE-Wetter
LE-Wetter
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
wichtig ist natürlich, von welchem Betriebssystem auf welches.
Normal reicht es aus,. den Ordner c:\wswin vom alten PC auf den neuen PC zu kopieren. Es ist dann keine Installation erforderlich. Problematisch ist es bei älteren WSWIN-Versionen, weil da u.U. die Monatsdateien in einem anderen Verzeichnis liegen.
Zu hs-upload:
Die von Dir vermissten Dateien liegen im Benutzerverzeichnis und zwar im Ordner
AppData\Roaming\hs-upload
Nachtrag:
Sehe gerade , es hat sich mit LE-Wetter überschnitten. Trotzdem gilt meine Feststellung, wobei natürlich, wie von LE-Wetter genannt, das vorige Betriebssystem entscheidend ist.
wichtig ist natürlich, von welchem Betriebssystem auf welches.
Normal reicht es aus,. den Ordner c:\wswin vom alten PC auf den neuen PC zu kopieren. Es ist dann keine Installation erforderlich. Problematisch ist es bei älteren WSWIN-Versionen, weil da u.U. die Monatsdateien in einem anderen Verzeichnis liegen.
Zu hs-upload:
Die von Dir vermissten Dateien liegen im Benutzerverzeichnis und zwar im Ordner
AppData\Roaming\hs-upload
Nachtrag:
Sehe gerade , es hat sich mit LE-Wetter überschnitten. Trotzdem gilt meine Feststellung, wobei natürlich, wie von LE-Wetter genannt, das vorige Betriebssystem entscheidend ist.