@Hallo,
wer hat eine WS2500 Display-Version mit einer Version höher 1.0 - also 1.1 oder 1.2? und hat damit die V2.83.3 getestet?
Die bräuchte einen Status wie sich das Programm damit verhält.
(meine V1.0 ist gerade zum Hochrüsten auf V1.x)
Werner
WS2500 Display-Version
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Lucky
-
Rene78
-
Lucky
Hallo René,
wenn ich WsWin permanent laufen lasse und die Daten auslese, dann habe das von dir geschilderte Problem (WsWin "verschläft" ein Intervall)nicht. Gerade dann merkt man kein Geschwindigkeitsproblem, da ja hier auch nur ein Datensatz ausgelesen wird und WsWin den Zeitpunkt für das nächste Auslesen jeweils neu berechnet.
Das klappt prima. Leider habe ich keine PC, den ich exklusiv über Tage laufen lassen kann aber in einem 24 Stundenlauf hat alles geklappt.
Bin mal gespannt ob noch andere WsWin-Benutzer antworten
mfg.
Thomas
wenn ich WsWin permanent laufen lasse und die Daten auslese, dann habe das von dir geschilderte Problem (WsWin "verschläft" ein Intervall)nicht. Gerade dann merkt man kein Geschwindigkeitsproblem, da ja hier auch nur ein Datensatz ausgelesen wird und WsWin den Zeitpunkt für das nächste Auslesen jeweils neu berechnet.
Das klappt prima. Leider habe ich keine PC, den ich exklusiv über Tage laufen lassen kann aber in einem 24 Stundenlauf hat alles geklappt.
Bin mal gespannt ob noch andere WsWin-Benutzer antworten
mfg.
Thomas
-
gandalf