Neue Version

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Otto
Neue Version

Beitrag von Otto »

Hi!

auf meine Streifzuegen durch das (W)orld (W)ide (W)ait habe ich Gestern auf http://www.pc-wetterstation.de/user/prg/
folgendes gefunden:

13.07.03 8:42 1.349.120 wswin32_2825.exe

Heute liegt dort aber

14.07.03 8:00 1.315.840 wswin32_2825.exe

Hiezu 2 Fragen meinerseits:

1.) Warum hat die neuere Datei keine hoehere Versionsnummer?

2.) Waere es moeglich, einen Newsletter anzulegen, um alle registrierten Anwender ueber Updates zu informieren
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 138 mal
Beitrag von Werner »

@Otto,

1) die Änderung war/ist unbedeutend (hatte es Peter versprochen)

2) nicht vorgesehen - da viele nicht einmal lesen, was für einen eigentlich wichtig sein sollte.

Werner
Otto
Beitrag von Otto »

Werner hat geschrieben: 2) nicht vorgesehen - da viele nicht einmal lesen, was für einen eigentlich wichtig sein sollte.
ich weiss zwar nicht, was es viel zu lesen gibt, wenn ich eine Mail mit "Version n.nn.n ist im downloadbereich" aber bitte. So werde ich halt weiterhin jeden Tag nachschauen, ob Du im userbereich etwas neues abgelegt hast.

Sers
Otto
Gigg

Beitrag von Gigg »

@Werner

Hallo Werner,

eine Benachrichtigung für registrierten Anwender ueber Updates finde ich auch für sehr gut.

@an alle

wer auch Interesse hat, bitte melden.

Gruss

Gerhard
Uwe

Beitrag von Uwe »

Hallo zusammen!

Ich bin der Meinung, dass Werner schon genug damit zu tun hat, uns ständig mit Verbesserungen zu versorgen, ein wenig Eigeninitiative unsererseits kann dann nicht schaden...
Wenn Werner eine neue Version bereitstellt, kann man es doch sowieso auf der Downloadseite sehen (Info f. Benutzer)
Oder: derjenige, der es zuerst bemerkt, dass es etwas Neues gibt, postet es hier im Forum.

mfg
Uwe
MohrU

Beitrag von MohrU »

hallo Uwe,

ich unterstütze Deine Meinung und Ratschläge voll und ganz!!

Gruß Uwe
Servicewetter-Online

Beitrag von Servicewetter-Online »

Hallo zusammen,

es besteht die möglichkeit von meiner Seite her eine Benachrichtigung per Mail an jeden zu schicken der sich dafür intressiert wenn sich was im Downloadbereich geändert hat.

Möchte allerdings das Werner der Sache zustimmt, wenn ich das Okay von Werner habe, werde ich auf meinen Mailserver eine Verteilerliste einrichten.

Weitere Details folgen wenn ich wie gesagt die Zustimmung von Werner habe.

Was haltet ihr davon ???

Gruss aus Düsseldorf
Mani
Otto
Beitrag von Otto »

Servicewetter-Online hat geschrieben: Was haltet ihr davon ???
Du sprichst mir aus der Seele, da ich diesen Service auch anbieten koennte, und auch schon anbieten wollte!

Allerdings bin ich seit Jahren waehrend der kalten Jahreszeit nicht in Europa, sondern in Suedostasien, fern von jedem Computer.

Daher ist es besser, sollte Werner seine Zustimmung geben, wenn Du die Administration dieses Newsletters uebernehmen koenntest.

Falls Du Scripts hiezu brauchst, melde Dich per Mail bei mir!
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 138 mal
Beitrag von Werner »

Hallo,

wenn das jemand machen will ist es OK.

Werner
Servicewetter-Online

@Werner

danke Werner das Du der Sache zugestimmt hast !

Meine wenigkeit wird sich der Sache annehmen !
Werde eine Verteilerliste auf meinen Mail-Server einrichten.

Eine bitte habe ich vielleicht noch an dich Werner besteht die Möglichkeit das Du in der Forumübersicht eine eigene Rubrik dafür einrichtest wo die Mailadressen für die An- und Abmeldung stehen ?

So und an die anderen werde mich gleich mal an die Einrichtung begeben.
Sobald die Verteilerliste läuft werde ich die Mail-Adressen hier ins Forum Posten !
Es wird so aussehen das eine leere Mail an eine Mail-Adresse geschickt wird die wird dann per Srcipt eure Daten in die Liste aufnehmen !

Gruss
Mani
Servicewetter-Online

Verteilersystem läuft !

Hallo zusammen

nach fast 24 Stunden Test-Lauf ist es soweit das Verteilersystem funktioniert einwandfrei !

So wer von euch nun Intreese hat kann sich jetzt unter folgenden Mail-Adressen An- Abmelden.

Anmeldung: wswin-subscribe@servicewetter-online.de
Abmeldung: wswin-unsubscribe@servicewetter-online.de

Anregungen, Kritik und Feedback bezüglich des Newsletter sind immer willkommen !

Gruss
Mani
Otto
Re: Verteilersystem läuft !

Beitrag von Otto »

Servicewetter-Online hat geschrieben:Hallo zusammen

nach fast 24 Stunden Test-Lauf ist es soweit das Verteilersystem funktioniert einwandfrei !
DANKE!
Antworten