Entwicklung eingestellt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Gast
Entwicklung eingestellt
Seit Juli kein einziges Update, E-Mailversand nach wie vor kaputt! Ist die Entwicklung eingestellt?
-
Joerg
Hallo Unbekannter,
nein, die Entwicklung ist sicherlich nicht eingestellt...
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich weiß, wie Zeitaufwendig dieses ist. Außerdem macht Werner, wenn ich mich nicht irre, dieses nebenbei.
Ich gebe zu, das auch ich recht ungeduldig bin, was die neue Version betrifft, aber mir ist es allemal lieber, wenn ein Programm(Update) erst ausgiebig getestet wird und dann auf den User losgelassen wird, als ein schnelles aber fehlerhaftes Programm(Update). Mir persönlich reichen da durchaus die "Redmonder"...
Also Werner, lass Dich nicht beirren und mach weiter so... Ein gutes Programm oder auch Update braucht halt seine Zeit...
nein, die Entwicklung ist sicherlich nicht eingestellt...
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich weiß, wie Zeitaufwendig dieses ist. Außerdem macht Werner, wenn ich mich nicht irre, dieses nebenbei.
Ich gebe zu, das auch ich recht ungeduldig bin, was die neue Version betrifft, aber mir ist es allemal lieber, wenn ein Programm(Update) erst ausgiebig getestet wird und dann auf den User losgelassen wird, als ein schnelles aber fehlerhaftes Programm(Update). Mir persönlich reichen da durchaus die "Redmonder"...
Also Werner, lass Dich nicht beirren und mach weiter so... Ein gutes Programm oder auch Update braucht halt seine Zeit...
-
Uwe
-
olfwyn
Re: Entwicklung eingestellt
Hallo !Gast hat geschrieben:E-Mailversand nach wie vor kaputt!
Bei mir klappt der eMail-Versand ! - zugegeben mit einen kleinen Trick:
Nach dem Start von Wswin einmal den Menüpunkt "Steuerung-Einstellungen"
aufrufen und mit ok bestätigen, dann eine Meldung an wetterarchiv.de absetzen und schon geht der eMail-Versand.
Gruß
Olaf
-
rolsch
Re: Entwicklung eingestellt
- naja, da mein Win-Server jede Nacht einmal durchstartet, kann ich diesen Trick leider nicht nutzenolfwyn hat geschrieben: Hallo !
Bei mir klappt der eMail-Versand ! - zugegeben mit einen kleinen Trick:
Nach dem Start von Wswin einmal den Menüpunkt "Steuerung-Einstellungen"
aufrufen und mit ok bestätigen, dann eine Meldung an wetterarchiv.de absetzen und schon geht der eMail-Versand.
Gruß
Olaf
- ich hoffe da auf Werner