Seite ins Internet stellen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
hubi

Seite ins Internet stellen

Beitrag von hubi »

Hallo miteinander,
habe seit ein paar Tagen die Vollversion der WS Software und versuche diese auf meine Internetseite einzubinden, aber es klappt nicht.
Kann mir vielleich irgendeiner sagen bzw. mailen, wie ich schnellstmöglich
dieses schaffe?
Ftp Upload funktioniert mit anderen Programmen einwandfrei (z.B Bilder für Ebay)
Was muß ich auf meiner HP einrichten?
Was muß ich in Tabelle Kopfzeile und in Fußzeile eingeben?
Vielleicht könntet ihr einem Dau helfen.
Vielen Dank im Voraus
Armin
service@arminhabeck.de
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Armin,
da weiss ich nun fast nicht, wo ich anfangen soll, daher zunächst nur ein kurzer Versuch. Es ist natürlich etwas anderes, ob du nur ein Bild bei ebay einstellst oder eine ganze Website veröffentlichen willst.
Nebenbei: mit "Tabelle Kopfzeile und Fußzeile" hast das Ganze nichts zu tun.
Kurz gesagt:
WSWIN erzeugt im Ordner c:\programme\wswin\html die Struktur für eine komplette Homepage.
Du müsstest also mit deinem ftp-Programm den Inhalt dieses Ordners "HTML" auf deinen Webspace hochladen. Der Aufruf der Homepage erfogt dann durch Aufruf der Datei start.html.
Mehr kann ich dazu, ohne weitere Einzelheiten zu kennen, nicht sagen.
wolfma

Beitrag von wolfma »

Zum upload benutze ich FTP-watchdog von Wolfgang Wirth ... funktioniert super ...

Wolfgang
hubi

yuhu

Beitrag von hubi »

Hallo miteinander,
funzt alles, Watchdog ist super.
Gruß Armin
DonAlfonso

Beitrag von DonAlfonso »

Ja, aber leider muß für Watschdog immer eine Verbindung stehen.(Wehe dem, der keine Flatr. hat).
Und das Progi muß immer laufen.
Will ja keine Werbung machen, aber seit die neue Version von HS Uploader draus ist, kannst du Watschdog einpacken.
Ist echt ein super Proggi geworden. Und auserdem hilft dir der Programmierer bei jedem Prob.
gruß Don
Ronny

Beitrag von Ronny »

Hi Hubi!

Muß Don rechtgeben, ich habe selber den Watchdog über längere Zeit problemlos verwendet aber seit es HS-Upload gibt verwende ich nur mehr dieses Programm!

Nochmal Kompliment an Herbert für seinen HS-Uploader :P

Gruß
Ronny
Antworten