Hallo,
erst mal ein grosses Lob an Werner für die neue Version. Läuft alles prima. Ich finde aber nicht die Möglichkeit meine Daten automatisch an www.wetterarchiv.de zu senden, sondern nach wie vor nur manuell. Bitte einen Tip. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen.
Gruss von der Bergstrasse Christopher
Automatischer Upload zu www.wetterarchiv.de
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Joerg
Hallo Christopher,
wenn Du auf "Wetter" > "Wetterlage" gehst, kannst Du oben bei Internetupdate angeben, wann die Daten übermittelt werden sollen. Standardmäßig war bei mir der Punkt beim roten Kreuz - also wohl ausgeschaltet.
Ich gehe mal davon aus, das "Messwerte übernehmen von Wetterstation" angehakt sein muß...
wenn Du auf "Wetter" > "Wetterlage" gehst, kannst Du oben bei Internetupdate angeben, wann die Daten übermittelt werden sollen. Standardmäßig war bei mir der Punkt beim roten Kreuz - also wohl ausgeschaltet.
Ich gehe mal davon aus, das "Messwerte übernehmen von Wetterstation" angehakt sein muß...
-
ckoehler
Automatischer Upload zu www.wetterarchiv.de
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es gefunden. Hätte nur mal richtig lesen müssen . Internetupdate muss natürlich auf min 1 Std. stehen, dann gehts auch
Gruss Christopher
Gruss Christopher