Hallo Werner,
hast Du mal wieder was von der Fa. Heller gehört? was macht der Gewitteremelder?
Und, hast Du schon ne konkrete Vorstellung, wie Du das alles in Deine Software implementieren willst? Aber so wie ich Dich einschätze, bist Du schon fleißig am basteln - Du hast ja schon einen "Vorab-Test-Melder" bekommen - oder?
leider kann ich nur am Wochenende mit meinem Gewittermelder "arbeiten" - und hier bin ich auch noch auf Gewitter angewiesen.
Wobei ich vor Jahren schon einmal sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit einem Blitz direkt im Haus machen musste.
Ausserdem hatte ich ja auch schon Änderungswünsche ... siehe Forum Hersteller.
Ich hoffe mal dass du für den einen Blitz keinen Melder brauchtest Ich bin üprigens im Moment in Wartestellung wegen eines neuen Windmessers, der jede Sekunde den Wert auf dem PC darstellt und minütlich Maximum, Minimum und Durchschnitt speichert. Mehr dazu wenn ich das Ding bei mir ist und ich es getestet habe.
Grüße, Werner M.
wmaier hat geschrieben:... Ich bin im Moment in Wartestellung wegen eines neuen Windmessers, der jede Sekunde den Wert auf dem PC darstellt und minütlich Maximum, Minimum und Durchschnitt speichert. Mehr dazu wenn ich das Ding bei mir ist und ich es getestet habe.
Grüße, Werner M.