Hallo Wetterfreunde,
wie könnte man es realisieren, dass die aktuellen Werte, die die Variable 'curval[]'zur Verfügung stellt, in einer Laufschrift z.B. auf der Einstiegsseite dargestellt werden?
Hallo Werner,
so früh schon aktiv?
Das ist auch eine gute Lösung (wäre mir fast lieber als ein Java-Applet), aber mein Problem ist, wie bekomme ich die Variablen (z.B. curval[4])in den Text der Meldung. Habe damit schon Frank per Mail wahrscheinlich etwas genervt.
Hallo!
Ich bin auch gerade dabei mir einen Lauftext mit den oben genannten Variablen einzubauen. Nur sollte das Laufband so konstruiert sein, dass es Andere auch auf Ihre HP einbauen können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo Dirk,
das lässt sich so ohne weitere Angaben nicht sagen. Du müsstest vielleicht mal mitteilen, wie du das Laufband erzeugst (html - Java), vielleicht kann man dann helfen.
Hallo Dirk,
muss nochmals nachhaken, vor ich einen Hinweis geben kann.
Was meinst du mit "dass andere es auf ihre Homepage einbauen können"?
Sollen auf einer anderen Homepage *deine* Werte angezeigt werden oder soll es nur überall funktionieren (sozusagen mit den Werten der anderen Homepage)?
Es soll auf einer anderen HP meine Werte angezeigt werden! Also wer sie gerade haben möchte, kann und darf meine Werte auf seiner HP, in Form des Lauftextes, einbauen!
Hallo Dirk,
hier sehe ich auf die Schnelle keine Lösung, werde es aber im Auge behalten.
Aber es gibt ja noch mehr Leute im Forum, vielleicht hat sonst jemand eine Lösung parat.