Hallo Roland,
meines Wissens wird in der Grafik nur Vollmond und Neumond angezeigt.(wenn du das Mondsymbol meinst, so wie auch das Sonnensymbol abgebildet ist)
Und auch nur dann, wen du es unter "Ansicht - Einstellungen" gewählt hast
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: weneu am 2003-01-05 14:49 ]</font>
@Werner
- irgendwie irritieren die Zeiten bei den Icons, WENN ganz link's die Sonnendauer ebenfalls angezeigt wird (habe ich abgeschaltet...)
- waren die Zeiten beim Sonnenauf-/-untergang schon immer vorhanden, bei mir (siehe oben) sind diese nicht zu sehen???
- kann man die Schriftgrösse dieser Zeiten etwas kleiner machen?
@all
- hat jemand eine Idee, wie man's besser darstellen kann?
Gruss
Roland.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rolsch am 2003-01-07 21:27 ]</font>
danke für Deine ICON's - es ist aber dabei nicht schlüssig, was Mondaufgang bzw. -untergang ist.
... ist wirklich schwierig es visuell darzustellen.
Bei meinen Icon's ist
Aufgang: Symbol ausgefüllt und etwas höher
Untergang: Symbol leer und etwas tiefer.
Bei den Zeiten kann man wählen, ob sie dargestellt werden sollen.
@Werner
-ich werde mir mal noch Gedanken über diese Icon's machen...
Gruss
Roland.
Ps.:
- da war es doch bei uns mal so richtig kalt und schon funktioniert der Aussensensor nichtmehr (s.o. die Grafik)
- nun muss ich wohl die Tempdaten etwas von Hand korrigieren
Ein bisschen OT vielleicht, aber welche Einstellung bewirkt das "auslassen" bei Empfangsausfällen? Wenn ich einen Empfangsausfall habe, dann wird der letztgültige Wert gespeichert (horiz. Linie im Diagaramm) - hätte aber lieber eine "Lücke" wie bei rolsch.
Danke.
PS: Werner, die SW ist Dir wirklich gelungen - großes Lob!