Regen anzeige in der Grafik ist weg!

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Jürgen S

Beitrag von Jürgen S »

Hallo an alle,

Hilfe. Seit gestern ist die Anzeige der Regenwerte in der Tagesgrafik weg. In der Anzeigeleiste werden zwar noch Werte angezeigt, aber wenn ich versuche die Daten zu editieren, sind in der Datenbank keine Regenwerte zu finden. Ich habe jetzt versucht die Daten von gestern neu Einzutragen aber der Erfolg ist gleich null.
In der Anzeigeleist wird jetzt die doppelte Regenmenge angezeigt aber in der Grafik ist immer noch nichts zu sehen.
Ach ja ich benutze die Version 2.80.5 welche seit geraumer Zeit ohne Probleme läuft. Ich habe auch keine änderungen an den Einstellungen vorgenommen.

weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Jürgen,
du hast nicht zufällig die Anzeige der Regenwerte unter "Ansicht - Regenanzeige" ausgeschaltet? (es sollte ein Haken entweder bei "Säule" oder bei "Verlauf" sein).
Wenn alles nichts hilft, Monatsdatei exportieren, nachsehen, evtl. fehlende Regenwerte ergänzen und dann wieder importieren.
Jürgen S

Beitrag von Jürgen S »

Hallo weneu,

Das war es Tatsächlich.
Die Frage ist nur wie sich die Säulendarstellung ausgeschaltet hat?
Ich habe wirklich nichts an den Einstellungen geändert.
Na ja. Hauptsache ich habe meine schönen blauen Balken wieder und es sind alle Daten wieder (noch) da.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jürgen S am 2003-01-15 22:41 ]</font>
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
das sagen alle zu ihrem Rechtsanwalt, dass sie nichts gemacht haben (grins)
Antworten