ich habe mal 2 kleine Fragen zu den Langzeitwerten in WsWin.
1. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Der Wert, der unter "Wetter" --> "Statistik Daten" --> "Langzeitwerte" und dann bei "Wind" steht, ist das der Mittelwind von meinem eingestellten Aufzeichnungsintervall? Also in meinem Fall der Mittelwind von 1 Min? Da mein Aufzeichnungsintervall bei 1 Min liegt? Würde er also bei einem Aufzeichnungsintervall von 5 Min auch den Mittelwind von den 5 Min anzeigen? Oder wie ist das?
2. Zu meiner zweiten Frage möchte ich erst aus dem Hilfetext der Langzeitwerte von WsWin zitieren:
Meine Frage dazu, bzw. mein Problem bei der Sache ist, dass bei fast allen Werten, wenn ich die Maus darüber halte der Wert 0,0°C|hPa|km/h angezeigt wird und dazu das Datum 01.01.1980 00:00. Wieso ist das so? Es sind doch vorherige Werte vorhanden und ein Datum unter "Aufzeichnungs Beginn.." habe ich auch eingetragen.Wenn Sie auf einen Wert mit der “Maus zeigen” wird Ihnen zusätzlich der zuletzt gespeicherte Wert angezeigt (sofern einer verfügbar – sonst wird der schon dargestellte Wert wiederholt)
Würde mich über Antworten freuen.
Danke im Voraus.
Florian