WsWin erstellt keine Internetdateien

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Joe333
WsWin erstellt keine Internetdateien

Beitrag von Joe333 »

Ich habe schon so lange WsWin und habe das Betriebssystem so oft geändert und immer hat alles anstandslos funktioniert.
Aber heute kopierte ich das WsWin von C:\Program Files\Wswin in c:\WsWin, da es seid geraumer Zeit als ich auf Windows 10 umgestiegen bin, anscheinend nicht mehr funktioniert hat. Hatte es erst jetzt nach einem halben Jahr bemerkt, da ich ja auch Meteohub von Awekas benutze. WsWin will ich jedoch nicht aufgeben und will es auch auf meiner HP weiter betreiben.
Ich benutze zur Übertragung ftp-Uploader - da habe ich alle Pfade angepasst. Er arbeitet sie auch ab, findet jedoch keine Änderung - d.h. für mich WsWin erstellt keine Dateien für das Internet.
Habe wohl irgendwo einen Hacken eliminiert. Habe schon so alles durchgesehen und finde wohl nicht den Richtigen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Tex
Moderator
Danksagung erhalten: 45 mal
Beitrag von Tex »

Hallo Joe,
Du mußt auch in der WSWIN.CFG alle Pfade anpassen. Dazu am besten: Path= und File= in die Sufu eingeben und dann ALLE Pfade dort in C:\Wswin abändern - also dort, wie bisher der alte Pfad C:\Program Files\Wswin stand bzw. noch steht...
Joe333
Beitrag von Joe333 »

Hallo Tex!

Ahja, war mein erster Gedanke.

Vielen Dank für den Anstoss.
Liebe Grüße
Antworten