und schon wieder habe ich eine Frage...
Ich bastele meine Seiten immer per PHP. Nun möchte ich mich mal so langsam an das Erstellen von benutzerspezifischen Seiten mit Daten aus WsWin heranwagen.
Die von WsWin erzeugten Seiten, sollten dann per PHP-Include eingebunden werden.
Daher dürfen diese Seiten keine Header-Informationen enthalten, da diese zu dem Zeitpunkt an dem die "includet" werden schon gesendet wurden und nur einmal vorkommen dürfen.
Also versuche ich es laut Leitfaden von Werner Neudeck (praxis.pdf) mit der WAP.TXT.
Mit der original wap.txt gibt es ersteinmal keinerlei Probleme. Wähle ich in WsWin den Punkt "Internet/Benutzer Html/Wml-Datei(en)..." wird eine index.wml im Wap-Verzeichnis erstellt, diese auch per FTP auf meinen Webspace geladen und ich kann mir den Inhalt mit dem Handy anschauen.
Soweit so gut...
Nun möchte ich eine eigene Seite erstellen lassen. Ich erstelle also eine Textdate "own_aktuell.tabelle.txt" aus der heraus ich eine Datei "own_aktuell_tabelle.php" erzeugen lassen möchte.
In die wap.txt füge ich nun an 2. Stelle die Zeile:
<!-- %openfile=own_aktuell_tabelle.txt% -->
ein.
Wähle ich nun in WsWin den Punkt "Internet/Benutzer Html/Wml-Datei(en)...", wird zwar die index.wml aktualisiert, aber er erscheint keine "own_aktuell_tabelle.php" im Wap-Verzeichnis. Sicherheitshalber habe ich auch mal im Html-Verzeichnis nachgeschaut, aber da ist auch nichts drinne.
Mache ich die gleichen Änderungen an der "custom.txt", dann klappt es (die Datei "own_aktuell_tabelle.php" liegt dann im Html-Verzeichnis).
Nur mit der "wap.txt" will es nicht klappen....
Gibt es da irgendwo noch eine Einstellung die ich übersehen habe ??
Gruß
Mathias