Guten tag,
Ich habe eine kleine fragen und denke das ich hier antwoord bekommen, den ich bin nicht anders gewönt hierzo, habe noch nergens who eine zo tolle service gesehen als hier.
Aber meine fragen, ich habe 2 temp sensoren, eine steht in der sonne und der andere nicht.
Nur weis ich das Werner etwas gemacht hat in wswin um das anders zu machen aber das wil ich eigentlich nicht zo, weil ich auch wil wissen wie warm es in die sonne ist.
Aber jets komt das probleem, wird jets der temp von der sensor im sonne auch gemessen als warmte tagen ?
Oder kan ich urgend wo in wswin zo setsen das nur de sensor in schatten gild fur die warme und kalte tagen.
Schönes wochen end und schon bedankt fur irren antwurter und entschuldigung fur meine slechtes Deutsch.
Bye bye
Marcel (Karmar)
Frage uber 2 temp. sensoren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Karmar
Werner was bis du ein super man.weneu hat geschrieben:Hallo Marcel,
du kannst den für die Berechnungen geltenden Sensor festlegen unter "Wetterstation - Spezialsensoren - Einstellungen", in dem du hier als "Sensor Taupunkt" deinen Sensor wählst, der im Schatten steht.
Der service was man hier bekomt ist einfag super.
Wieder danke schön, nur weis ich 100 % sicher das nur der schatte sensor gebraucht wirdt fur die tagen, 1000000000 maal danke schön.
Bye bye.