Hallo Werner,
danke für die Implementierung dieser Funktion. Angestoßen habe dieses Feature wohl ich vor einigen Wochen.
Das Kästchen hab ich aktiviert, doch leider hör ich nichts, wenn ich die Aufzeichnung ausschalte. Was mache ich falsch?
Und: Gibts vielleicht noch eine Möglichkeit, den computerinternen Lautsprecher anzusteuern, weil man nicht immer die Boxen angeschaltet hat.
Vielen Dank erstmal
Grüße
Michael
Warnung bei ausgeschalteter Aufzeichnung
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
Hallo Werner,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ich hab ne WMR-968. Der Test jault mir einen amerikanischen Krankenwagen ins Ohr
) Also der Test funktioniert. Nur beim Abschalten der Aufzeichnung gibts kein Signal. Zu welchem Zeitpunkt sollte die denn kommen? Unmittelbar danach und öfter?
Grüße
Michael
danke für Deine schnelle Antwort.
Ich hab ne WMR-968. Der Test jault mir einen amerikanischen Krankenwagen ins Ohr

Grüße
Michael
Hi Werner,
nun hab ich es. Die Zeitauswahl bezog ich auf die deaktivierte "Sprachwarnung".
Vielleicht könntest Du gelegentlich nochmal über den Vorschlag nachdenken, wahlweise den computerinternen Lautsprecher zu aktivieren, bei mir sind die Boxen normalerweise aus.
Jedenfalls erstmal Danke
Grüße
Michael
nun hab ich es. Die Zeitauswahl bezog ich auf die deaktivierte "Sprachwarnung".
Vielleicht könntest Du gelegentlich nochmal über den Vorschlag nachdenken, wahlweise den computerinternen Lautsprecher zu aktivieren, bei mir sind die Boxen normalerweise aus.
Jedenfalls erstmal Danke
Grüße
Michael