hab seit heute eine huger wmr918 (funk) mit der pc-wetterstation laufen. funktioniert soweit ganz gut. nur sind mir ein paar sachen aufgefallen, bzw. werd ich aus manchen dingen nicht ganz schlau:
- datenübertragung von der station zu pc funktioniert nur, wenn ich bei interface wmr 968/918 auswähle, wenn ich nur wmr918 auswähle, tut sich gar nix!?!? die software sagt mir zwar, dass eine wmr918 gefunden wurde, aber dann tut sich datenmässig nix mehr.
- ich hab ws-ftp-le - wie bring ich die software und den ftp-client dazu die daten automatisch zu übertragen? ich bin soweit, dass der ftp-client von der software aus automatisch gestartet wird. beim login stoppt das ganze allerdings??? (logindaten wurden in der software eingegeben)
- wie bekomme ich das pc-wetterstations-fenster im maximierten modus dazu, dass es in den hintergrund verschwindet, wenn ich in der taskleiste ein anderes programm anklicke? zur zeit bleibt das ganze dann zwar inaktiv aber stur im vordergrund - nur ein minimieren lässt mir freien blick auf die anderen geöffneten anwendungen.
- wie oft sollte man die internet-dateien aktualisieren? das geht ja mit der speicherung (1-10min einstellbar) oder manuell. da blick ich auch noch nicht ganz durch.
*uff* das war ganz schön viel...

hoffe irgendwer weiss da antworten drauf!
liebe grüsse
Feli