Unter "Dokumente und Einstellungen" sehe ich die Ordner "All Users", "Anwender" und "Hilfeassistent"
Dann gibt es das Konto "Gunda" auch nicht.
Oder das Konto gibts tatsächlich, es wurde nur noch nie damit gearbeitet bzw. es hat sich an diesem Rechner noch nie jemand damit eingeloggt.
Der PC heißt tatsächlich "Gunda" (vielleicht nicht so sinnvoll) und dort ist auch ein Benutzerkonto mit Namen "Gunda" eingerichtet und zwar als Administratorkonto mit Passwort.
Ist vielleicht das ursprüngliche (erste Konto nach Installation) Adminstratorkonto iregndwann zu "Gunda" umbenannt worden?
Dann hat das aber keine Bedeutung, denn es ist immer noch das Administratorkonto mit entsprechenden Rechten.
Welches Konto machte es im Win-Explorer auf, wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Windows"Start"-Button klickst und Explorer auswählst?
Da siehst du dann genau, als was du eingeloggt bist, auf \\GUNDA.
Diesen Benutzer muss es jetzt auf \\PC1WERNER inkl. selben Passwort ebenso geben, dass die Freigaben ohne Passwortabfrage funktionieren.
Da kannst beim Benutzer anlegen analog dieser MS-Anleitung vorgehen (dann muss ich das nicht nochmals beschreiben, was mir momentan auch nicht so leicht fallen würde, da alle PC in der Domäne sind und ich mich dann speziell auf einem XP-PC lokal anmelden müsste, um das nachzuvollziehen*).
http://support.microsoft.com/kb/905056/de
*wenn ale Stricke reissen, dann werde ich das tun
P.S. nur nochmal so zur Sicherheit...
Alle Rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe angemeldet?