Hallo Werner,
das war halt noch sehr früh am Morgen, als ich das gepostet hatte. Ich war nicht eingeloggt und habe wap.wml anstatt index.wml geschrieben. Natürlich ist WAP.wml FALSCH - es muß nämlich index.wml heißen.
So nun habe ich das Problem im Griff, auch wenn ich mir nicht erklären kann warum sich das Programm so verhält.
Also unter Interneteinstellungen habe ich sowohl für WAP als auch für HTML Dateien ein anderes als das orginal Verzeichniß gewählt (jedoch für beide Dateitypen das gleiche Verzeichniß).
Trotzdem erstellt WSwin die INDEX.wml

in sowohl in diesem neuen Verzeichniß als auch im orginal WSwin / HTML Verzeichniß.
Die index.wml im WSwin orginal HTML Verzeichniß ist, wie schon gesagt, OHNE Meta Tag, die in MEINEM Verzeichniß hat jedoch einen Meta Tag.
Nun habe ich ein weiteres neues Verzeichniß (WAP) angelegt, in dem sich nur die index.wml befinden soll, und den Pfad unter Interneteinstellungen entsprechend geändert.
JETZT GEHTS !!!
Nun wird die index.wml OHNE Meta Tag in dem neu geschaffenen WAP Verzeichniß erstellt, und nicht mehr im orginal WSwin HTML Verzeichniß.
Dafür aber wird wieder eine zweite index.wml MIT MetaTag in MEINEM eigenen Verzeichniß, wo alle meine Grafiken und Tabellen gespeichert werden, abgelegt.
Irgendwie scheint das ein Programmfehler zu sein.
Naja sei drum, nun weiß ich ja wo ich die richtige index.wml finden kann.
Viele Grüße ...... Joe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joe Buster am 2003-02-14 17:23 ]</font>