Hallo Wetterfreunde,
jetzt bekommme ich doch immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich ins Forum einloggen will:Warning: setcookie() expects parameter 3 to be long, string given in /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/functions.php on line 72
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/functions.php:72) in /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/login.php on line 66
Was mache ich falsch?
Michael
Forum einloggen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
Versucht mal Euer Glück mit folgendem Link (hab ich schon unter Favoriten)
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... rum=1&3910
Bin auch XP Nutzer und hab keine Probleme hier reinzukommen.
Gruß, franz
Ergänzung:
Hab das jetzt nachvollziehen können. Das Problem tritt beim Einloggen Oben in [Registrieren.....und so weiter auf.]
Beim Einloggen im Repaly-Mode passiert das nicht.
Da ich bisher immer erst texte und dann den Usernamen und das Passwort eintrage ist es mir nicht aufgefallen.
Sorry
franz
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franz S am 2003-03-14 14:18 ]</font>
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... rum=1&3910
Bin auch XP Nutzer und hab keine Probleme hier reinzukommen.
Gruß, franz
Ergänzung:
Hab das jetzt nachvollziehen können. Das Problem tritt beim Einloggen Oben in [Registrieren.....und so weiter auf.]
Beim Einloggen im Repaly-Mode passiert das nicht.
Da ich bisher immer erst texte und dann den Usernamen und das Passwort eintrage ist es mir nicht aufgefallen.
Sorry
franz
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franz S am 2003-03-14 14:18 ]</font>
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
bei mir kommt immer noch die Meldung "Warning: setcookie() expects parameter 3 to be long, string given in /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/functions.php on line 72
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/functions.php:72) in /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/login.php on line 66"
wenn ich versuche, mich oben rechts einzuloggen.
Kann das irgendwie mit der Cookieverwaltung von Windows XP zu tun haben, denn das problem hatte ich bei Windows 98 noch nie?
Außerdem merkt sich der IE meinen Benutzernamen nicht mehr.
????
bei mir kommt immer noch die Meldung "Warning: setcookie() expects parameter 3 to be long, string given in /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/functions.php on line 72
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/functions.php:72) in /homepages/16/d21285188/htdocs/forum/login.php on line 66"
wenn ich versuche, mich oben rechts einzuloggen.
Kann das irgendwie mit der Cookieverwaltung von Windows XP zu tun haben, denn das problem hatte ich bei Windows 98 noch nie?
Außerdem merkt sich der IE meinen Benutzernamen nicht mehr.
????