Hallo Werner!
Zunächst eimal vielen Dank für die neue Version.
In der Wochenansicht ist mir etwas aufgefallen. Der Helligkeitswert je Stunde wird jetzt anscheinend nicht mehr als Mittelwert der einzelnen Werte berechnet, sondern es wird die Summe verwendet. Dadurch habe ich z.B. Helligkeitswerte von über 1600 klux.
Vielleicht habe ich ja bei den Einstellungen etwas übersehen, ansonsten bitte ich Dich dies einmal zu überprüfen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Herbie
V 2.82 Helligkeit in der Wochenansicht
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
herbie
Hallo Werner!
Danke für Deine prompte Antwort.
Der Fehler taucht eigentlich überall auf. In der Online-Ansicht der Grafik, in der HTML-Grafik, in der HTML-Tabelle, in der Min-Max-Tabelle, ...
Ich habe ein Ausleseintervall von 3 Minuten eingestellt. In der Wochenansicht (egal ob Grafik oder Tabelle) entspricht der Wert für jede Stunde jeweils genau der Summe über die 12 Einzelwerte.
Ich kann Dir hierzu auch gerne die HTML-Tabelle und die HTML-Grafik schicken.
Gruß
Herbie
Danke für Deine prompte Antwort.
Der Fehler taucht eigentlich überall auf. In der Online-Ansicht der Grafik, in der HTML-Grafik, in der HTML-Tabelle, in der Min-Max-Tabelle, ...
Ich habe ein Ausleseintervall von 3 Minuten eingestellt. In der Wochenansicht (egal ob Grafik oder Tabelle) entspricht der Wert für jede Stunde jeweils genau der Summe über die 12 Einzelwerte.
Ich kann Dir hierzu auch gerne die HTML-Tabelle und die HTML-Grafik schicken.
Gruß
Herbie