Hallo,
ich nutze jetzt die neueste Version mit WS2500.
Bei den Langzeitwerten unter Statistik-Daten wird der Wert für die Helligkeit immer falsch angezeigt, meist 1361 oder 1305 klux, also Werte, die völlig außerhalb des Bereichs bis 200 klux liegen.
auch wenn ich den Wert überschreibe und auf "OK+SCHLIESSEN" klicke, Programm beende und neu starte oder alle Tage/Monate durchblättere, steht zunächst der richtige, nach einiger Zeit aber leider wieder der falsche Wert wie 1361 klux drin.
die aktuellen Werte für die Helligkeit sowie alle MinMax-Werte in den Tabellen und Grafiken werden alle korrekt angezeigt.
Viele Grüße
Adris.
Langzeitwerte
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Harzgeist
Hallo Adris, hallo Werner, werte Wettergemeinde,
das Problem kann ich nur bestätigen... des weiteren fehlt mir die Helligkeitsanzeige im Minidisplay. In der Konfiguration (Rechtsklick) habe ich nichts entsprechendes gefunden, was ich noch anhaken könnte. Sonnenzeit, Tagesstatus und %-Helligkeit werden aber korrekt angezeigt. Beim ersten Start der neuen Version war die Angabe in "W/m²" in einer Zeile mit "Luftdruck 15"
Nach einem Neustart war dies plötzlich wieder verschwunden.
Ansonsten habe ich bis jetzt keine weiteren Fehler entdecken können.
Danke Werner für die neue Version und die Umsetzung der vielen User-Wünsche.
Aus dem etwas abgekühlten Harz die besten Grüße
Thomas
das Problem kann ich nur bestätigen... des weiteren fehlt mir die Helligkeitsanzeige im Minidisplay. In der Konfiguration (Rechtsklick) habe ich nichts entsprechendes gefunden, was ich noch anhaken könnte. Sonnenzeit, Tagesstatus und %-Helligkeit werden aber korrekt angezeigt. Beim ersten Start der neuen Version war die Angabe in "W/m²" in einer Zeile mit "Luftdruck 15"
Ansonsten habe ich bis jetzt keine weiteren Fehler entdecken können.
Danke Werner für die neue Version und die Umsetzung der vielen User-Wünsche.
Aus dem etwas abgekühlten Harz die besten Grüße
Thomas