Wenn man jetzt keine Daten mehr hochlädt - und sich trotzdem an den Dateien auf dem Webspace was ändert, dann ist da buchstäblich ein "Wurm" drin. Dann würde ich mal den Provider kontaktieren.
Aber ich glaube eher an ein hausgemachtes Problem. Z-Cron ist z.B. ein solches Programm, was Dateien automatisch verschieben und auch umbenennen kann.
falsches übertragen beim Hochladen von Bildern ins Internet
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
um das Problem abzuschließen und falls Martin sich hier nicht mehr meldet:
zunächst: es war kein Providerproblem
Das Problem (obwohl nicht ganz nachzuvollziehen), kam dadurch zustande, dass es beim Upload mit hs-uploader bzw. mini-uploader zu Konflikten kam.
Es wäre nun müßig, hier genauer darauf einzugehen, da sich das Problem bei anderen Usern so wohl nie stellen wird.
Es wurde nun als Alternative der ftp-uploader verwendet und seitdem läuft alles planmäßig.
um das Problem abzuschließen und falls Martin sich hier nicht mehr meldet:
zunächst: es war kein Providerproblem
Das Problem (obwohl nicht ganz nachzuvollziehen), kam dadurch zustande, dass es beim Upload mit hs-uploader bzw. mini-uploader zu Konflikten kam.
Es wäre nun müßig, hier genauer darauf einzugehen, da sich das Problem bei anderen Usern so wohl nie stellen wird.
Es wurde nun als Alternative der ftp-uploader verwendet und seitdem läuft alles planmäßig.
-
marheer
falsches übertragen beim Hochladen von Bildern ins Intern
So, der unerklärliche und nicht nachvollziehbare Fehler ist gefunden und das Problem gelöst.
Der Mini Uploader startete zeitversetzt um 1-2 Sekunden zweimal. So war ein ordnungsgemäßes Hochladen nicht möglich und der Upload hat sich "verschluckt ". Ich habe jetzt seit einer Woche den ftp-uploader und es funktioniert einwandfrei. Danke an Tex und Werner für die Unterstützung.
Martin
Der Mini Uploader startete zeitversetzt um 1-2 Sekunden zweimal. So war ein ordnungsgemäßes Hochladen nicht möglich und der Upload hat sich "verschluckt ". Ich habe jetzt seit einer Woche den ftp-uploader und es funktioniert einwandfrei. Danke an Tex und Werner für die Unterstützung.
Martin