Auch ohne Neustart geht es nach einiger Zeit wieder für ein paar Stunden. Seltsam!
Die Datei kann hier eingesehen werden:
http://wienerwald-wetter.at/FW/ws_clientrawextra.txt
Vielleicht fällt jemandem etwas auf?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
Ist ja klar, diese Datei von hier ist veraltet.gogosch hat geschrieben:Der Link ist korrigiert.
Die Daten sind vorhanden aber plötzlich an falscher Stelle.![]()
z.B. ist der Vorschau-Text dann in der Mitte oder auch das Datum wird nicht mit Blanks dargestellt sondern mit /.
Es ist jedes mal irgendwie anders. Nach einen Neustart von WsWin geht es wieder.
Ja, kann ich machen. Muss aber zuerst das Script aus meiner Seite für dich entfernen. Problem ist bei diesen Dateien, wenn man was ändert, b.z.w. eine Leerzeile zu viel hat, stimmt alles nicht mehr.gogosch hat geschrieben:Bei mir hört die Formatierung des Datums plötzlich mittendrin auf. Statt Blanks werden dann Punkte eingefügt. Dadurch verschiebt sich alles nach oben.
@Mado: Wäre es möglich die 2 Dateien (ws_clientraw.txt und ws_clientrawextra) mir zukommen zu lassen?
Mehl-Adresse: kontakt (at) wienerwald-wetter.at
Danke, schon mal!
Habe gesehen es läuft. Aber welche Lösung hast du verwendet ?gogosch hat geschrieben:Mit Deinen Dateien hat es bei mir seltsamerweise nicht geklappt.
Hab jetzt eine eigene Lösung gefunden.
Schaun mer mal!
Irgendwo ist da noch der Wurm drin, da die Formatierung des Datums manchmal verloren geht.
Sehe derzeit keinen Fehler auf deiner Seite. Auch unter Verlauf könnten die Wetterdaten stimmen. Kannst ja überprüfen, ob das auch mit Wswin übereinstimmt. Bei mir passt alles, bis auf ein paar Daten, wie wärmster Tag und kältester Tag in der Jahresstatistik.Irgendwie läuft das Abarbeiten der custom-Schiene nicht zuverlässig. Zeitweise wird z.B. das Datum nicht richtig formatiert oder Felder und Variablen werden ignoriert. Beim nächsten Durchlauf der custom-Dateien (3min Intervall) ist dann wieder alles meist OK: Seltsam.
@Hartmut,gogosch hat geschrieben: compattelrunner.exe ist nicht vorhanden. Allerdings ist der Server zeitweise ziemlich ausgelastet wegen EumetCast-Empfang.
Die Flash-Version http://wienerwald-wetter.at/Instrumente.htm läuft ja auch ohne Probleme.
LG
Hartmut
Wohl den Übertäter gefunden. ?gogosch hat geschrieben:Das mit den Umlauten ist seltsam. Im IE wird alles korrekt dargestellt. Im Chrome steht dort "Krumpf".
Hab jetzt die entsprechenden Scripts auf UTF8 konvertiert und voila es funzt!
>EDIT<
Nachtrag: mir fällt auf, dass UV und Solar bei mir nicht angezeigt wird.
Sensoren sind vorhanden.
Ja!Mado hat geschrieben:Edit: die Seite hängt immer meistens noch. Hast du alle js-Dateien auf dem Server? Möglicherweise könnte es mit denen zusammen hängen.