Hallo,
es hat meinen Wetterrechner zerlegt. Eigentlich kein Problem, da ich eine tagesaktuelle Vollsicherung habe. Also ein funktionierendes Images zurück gespielt und den 1 Tag alten WSWin-Ordner zurück kopiert - eigentlich sollte nun alles wieder funktionieren.
Leider werden aber nicht mehr alle Custom-Dateien abgearbeitet (egal ob über wswin_customfiles.cfg oder ohne). Weiterhin werden in einer Datei die Variablen nicht korrekt aufgelöst.
Der Debug-Haken ist bei "custom/wap/template" gesetzt und aber in der WSWINERR.txt sehe ich auch nur, daß die Abarbeitung nach der dritten custom Datei abgebrochen wird. Insgesamt habe ich 8 Dateien. Abgebrochen wird bei:
<customfile>
<openfile>
Ich kann in den Zeilen keinen Fehler entdecken. Die Dateien sind selbstverständlich vorhanden. Ich habe sie bereits erfolglos gelöscht und neu geschrieben.
Die Variablenzeile, die nicht aufgelöst wird sieht so aus:
%ws_instr=9~18~%season_sum[37~%ws_season_springmeteo[2018]%]%%
Gut, hier kann man schon mal durch die ganzen %[]~ wahnsinnig werden.
Was habe ich übersehen?
Danke und Gruß
Andreas
Probleme nach Neuinstallation Wetter-PC
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
und wie soll man helfen, wenn Du einstellst
<customfile>
<openfile>
Was soll man daraus erkennen?
Trotzdem vorab gefragt:
Läuft WSWIN ansonsten einwandfrei, betrifft es also "nur" die Abarbeitung der custom-Dateien?
Und weiter gefragt: Hast du alles auf einen neuen PC kopiert und wenn ja, hast Du dieselben Pfade wie auf dem alten PC?
und wie soll man helfen, wenn Du einstellst
<customfile>
<openfile>
Was soll man daraus erkennen?
Trotzdem vorab gefragt:
Läuft WSWIN ansonsten einwandfrei, betrifft es also "nur" die Abarbeitung der custom-Dateien?
Und weiter gefragt: Hast du alles auf einen neuen PC kopiert und wenn ja, hast Du dieselben Pfade wie auf dem alten PC?